Mir sind Löffelbüüger!!!!!

Dieser Workshop anlässlich meines 5-Jahres-Jubiläums war bombastisch. Karin Frauenfelder zog alle Register zur Stärkung unseres Selbstvertrauens sodass es zum Schluss den meisten gelang, ihren Löffel zu krümmen als wäre es das Selbstverständlichste der Welt.

           Löffelbüüge für AnfängerLöffelbüüge Teilnehmerinnen  

Hier sind noch alle etwas skeptisch. Was kommt auf mich zu? Werde ich es packen? Auf was habe ich mich hier überhaupt eingelassen?

2015-03-24 20.04.35Löffelbüüge mit Karin

Karin auf Motivationskurs, oder – die Macht unseres Denkens

Am Ende des Workshops haben es fast alle geschafft……

 

Teilnehmerinnen

 

 

erfolgreiche Löffelbüüger

 

Ging es wirklich darum einen Löffel zu biegen?

Es hat riesig Spass gemacht, war unterhaltsam und alle zeigen voller Stolz ihre Trophäe.

Löffelbüüger

Die Löffel werden von Jahr zu Jahr dicker was biegen wir wohl beim nächsten Jubiläum? Tramschienen? Strassenlaternen? Seilbahnmasten????

gebogenener Löffelgebogenener Löffel

 

 

Ohne meine treuen Kursteilnehmerinnen wäre dieser Jubiläumsanlass gar nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank euch allen für die aktive und interessierte Teilnahme an meinen Zirkeln und in den Kartenlege-Übungsgruppen. Ganz speziell möchte ich mich bei Karin Frauenfelder für diesen unvergesslichen Abend bedanken der uns als fulminantes Erlebnisfeuerwerk in Erinnerung bleiben wird.

2015-03-24 21.42.34